Consultant (m/w)

Düsseldorf

Consulting

Unternehmensberatung

Düsseldorf

Consultant (m/w) ISI Management Consulting GmbH Düsseldorf Durchführung von Situationsanalysen, Unternehmensvergleichen und Entwicklung von Konzepten in unseren Beratungsschwerpunkten; Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Interviews, Workshops, Arbeitsbegleitungen, Sitzungen und Präsentationen.

Gmbh Ist Eine Auf Die Energiewirtschaft Wasserwirtschaft Und Entsor­gungs­wirtschaft Spezialerte Unter­nehmens­beratung Mit Standorten In Düsseldorf Stuttgart Und St Gallen (schweiz) Entwickelt Innovative Branchenspezifische Konzepte Und Unterstützt Die Kunden Bei Der Operativen Umsetzung Die Beratungsschwerpunkte Liegen In Der Strategie- Und Organisationsberatung Im Regulierungs Im Konzessionserwerb In Der Kooperationsberatung In Der Aus­schreibungs­begleitung Sowie Im Projekt­manage­ment Zur Weiteren Verstärkung Unseres Beraterteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerber/-innen Für Unseren Standort In Düsseldorf Als Consultant (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte In Der Entwicklungsphase: Fachlich: Durchführung Von Situationsanalysen Unternehmensvergleichen Und Entwicklung Von Konzepten In Unseren Beratungsschwerpunkten Methodisch: Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Interviews Workshops Arbeitsbegleitungen Sitzungen Und Top--präsentationen Persönlich: Aktive Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Bestehend Aus Mitarbeitern Unserer Kunden -beratern Sowie Kooperationspartnern Wir Bieten Ihnen: Direkten Einstieg In Interessante Projekte Systematische Projektbegleitende (fachliche Persönliche Methodische) Qualifizierung Weiterbildung Zum Projektmanager Förderung Persönlicher Weiterbildung (zb Mba) Tätigkeit In Einem Jungen Kreativen Und Motivierten Team Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Inspirierenden Umfeld Einen Arbeitgeber Mit Herausragender Branchenreputation Leistungsorientierte Vergütung Und Aufstiegsmöglichkeiten Wir Erwarten Von Ihnen: Kaufmännisches Studium Mit Sehr Gutem Abschluss Praktika Und Erste Berufs­erfahrung In Der Energie­wirtschaft Wünschenswert über­durch­schnitt­liche Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kreativität Engagement Energie Und Humor Sehr Gute Englisch­kenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwen­dungen Bereitschaft Zu Reisen Wenn Sie Sich Für Diesen Karriereeinstieg Interessieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Schnelle Schriftliche Kontaktaufnahme Und Die Zusendung Ihrer Bewerbungs­unter­lagen (per E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühesten Eintritts­termins An: Account Manager Planung Consulting Kundenberatung Kundenberater Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Berater Kommunikation Projektmanager Projektmanagement Energiewirtschaft Unternehmensberatung Organisationsberatung Strategieberatung Regulierungsmanagement Account Manager Planung Consulting Kundenberatung Kundenberater Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Berater Kommunikation Projektmanager Projektmanagement Energiewirtschaft Unternehmensberatung Organisationsberatung Strategieberatung Regulierungsmanagement Consultant (m/w) Durchführung Von Situationsanalysen Unternehmensvergleichen Und Entwicklung Von Konzepten In Unseren Beratungsschwerpunkten Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Interviews Workshops Arbeitsbegleitungen Sitzungen Und Präsentationen Düsseldorf Account Manager Planung Consulting Kundenberatung Kundenberater Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Berater Kommunikation Projektmanager Projektmanagement Energiewirtschaft Unternehmensberatung Organisationsberatung Strategieberatung Regulierungsmanagement

Consultant (w/m/d) mit Schwerpunkt IT-Projekte in der Energiewirtschaft

Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft

Consultant (m/w)
   ISI Management Consulting GmbH (Düsseldorf)

IT Systemadministrator für Windows Server (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Planungsspezialist / Architekt (w/m/d) für Neu- und Bestandsbau
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Weiterbildung in der Hydraulik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)